kt logo website

fb yt insta vimeo

 BMWGroupNext WerkLandshut Grey CMYK kl

IMPROVISATIONS-
THEATER

DER KATHOLISCHEN HOCHSCHULGEMEINDE LANDSHUT
150 MINUTEN, EINE PAUSE

6.-- EURO

05.12. MO 19.00 UHR KARTEN

DAS STÜCK
Mit Rotkäppchen durchs Weltall düsen? Mit Barack Obama über Basketball diskutieren? Verrückt und unmöglich? Nein! Beim Improvisationstheater lernen die Schauspieler keinen Text, ganz im Gegenteil: Das aktive Publikum kann den Ablauf bestimmen. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, richtig verrückt sein, auch mal Dampf ablassen oder schüchtern flirten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir vom kleinen theater – KAMMERSPIELE Landshut freuen uns, dass der Auftritt dieses Jahr bei uns im Haus auf der großen Bühne stattfindet.


ES SPIELT:
DIE STUDENTISCHE
IMPROTHEATERGRUPPE
DER KATHOLISCHEN HSG LANDSHUT

LEITUNG:
JULIA DASCH

Image
Image