kt logo website

fb yt insta vimeo

CMYK grau farbig LA Werkskennzeichnung 2021

WILLKOMMEN IN DER SPIELZEIT 2021 l 2022!

Kultur ist die Grundlage unserer Gesellschaft. Das Floss, das uns trägt, der Sinn, der uns erfüllt. „Der Mensch spielt nur, wenn er ganz Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ (Friedrich Schiller) Die Theaterkunst stellt den Menschen ins Zentrum seiner Vielschichtigkeit. Die Welt verändert sich und wir verändern uns mit ihr. Theater ist für mich transformierte Gegenwart mit der Aufgabe, Zukunft zu denken. In dem, was ist, zu sein. Spielerisch, poetisch, politisch. Vorhang auf: Das Spiel beginnt.

Wir haben für unser Publikum wieder einen reichhaltigen Spielplan entwickelt. Mit unseren neun Premieren und zwölf Produktionen aus dem Repertoire sind wir wieder für unser Publikum da - im Hier und Jetzt!

Ihr

Image

Sven Grunert
und das gesamte Team des kleinen theaters - KAMMERSPIELE Landshut